Donnerstag, 13. Dezember 2012

Blogcandy Pillow Box

Seht ihr diese hübschen kleinen Boxen im Hintergrund des Fotos? Nein, nicht von den Keksen ablenken lassen.


Die entsprechende Stanze dafür gibt es leider nicht mehr, aber...

ich hab noch eine und ich verlose sie.
Zur Erinnerung, so sieht sie aus:


Schreib mir einfach einen Kommentar warum unbedingt Du sie haben musst.
Gerne darfst Du den Beitrag verlinken oder in Deiner Sidebar anzeigen, dann landest Du gleich doppelt im Lostopf.

Am Montag wird dann die/der glückliche Gewinner(in) gezogen.

15 Kommentare:

  1. Juchhu ich kann den ersten Kommentar hinterlassen:
    Die Pillowbox hätte ich gerne, weil sie wunderhübsch ist und ich damit viele tolle Sachen werkeln könnte. Also drückt mir die Daumen :0)
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, dass ist ja ein tolles Candy. Und ja die Kekse haben ein wenig abgelenkt :-)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Jasmina und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich liebe auch Eulen und die Bilder, die Du mir geschickt hast, waren ja super.

    Und ein tolles Candy hast Du da. Ich möchte aber nicht in den Lostopf.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmina,
    das ist ein tolles Candy.
    Ich muss die haben, weil ich sehr gerne Verpackungen mache und genau die Pillowbox fehlt mir dazu.
    Dein Candy werde ich gleich noch in meiner Sidebar verlinken.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmina,

    schön, daß sich hier wieder so einigs tut auf einem Blog!

    Warum gerade ich die Stanze brauche?

    Weil ich Stanzen über alles liebe.
    Weil frau damit wunderschöne Verpackungen in jeder Stilrichtung werkeln kann.
    Weil diese kleine Form einfach total niedlich ist.
    Weil man darin viele wunderbare Kleinigkeiten drin verstecken kann - Schmuck, Geldmünzen, Gutschein, Bonbons, Hundeleckerlies...
    Weil mein nächster Besuch sich an einer so eingepackten Kleinigkeit auf jedem Teller erfeuen kann.
    Weil ich Rundungen nie vernüftig hingeschnitten kriege.

    Weil ich mich einfach tierisch freuen würde!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Foto und ich würde mich natürlich über die Stanze freuen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Kekse sehen aber auch total lecker aus! Die Stanze brauch ich, weil ich viel bastel und die Big Shot erst kurz besitze, weil ich viele Kleinigkeiten stricke und verschenke und dazu die passende Verpackungsmöglichkeit brauche. Na wenn dass keine guten Gründe sind.

    Hüpf also auch in das Lostöpfchen und hab dich bei mir auch schon verlinkt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich möchte die Stanze schrecklich gerne gewinnen, weil ich kürzlich erst mit Stampin 'UP! begonnen habe und die Big Shot jetzt schon über alles Liebe (mein neues Spielzeug sozusagen). Im November habe ich 24 solche Boxen "per Hand" für einen Adventskalender gebastelt (es fühlte sich an wie 1000 ...) und war ganz begeistert, dass es für die Big Shot eine entsprechende Stanze gibt - nur um dann festzustellen, dass dem leider doch nicht mehr so ist. Lange Rede, kurzer Sinn: ich BRAUCHE diese Stanze! ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. die ist einfach so so sooooo cool die stanze -was ein tolles Candy du aber auch auf den Markt schmeißt!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein tolles Candy!
    Warum ich es gerne hätte?
    Ich mache gerne ab und zu jemandem eine Freude. Und so eine Pillowbox ist genau das richtige, um darin Kleinigkeiten zu verschenken und andere damit den Tag zu verschönern :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. HAllo

    ein schönes Candy. Die Stanze brauche ich weil die Boxen wohl super beliebt sind und ich noch viele damit machen muss damit sich noch ganz viele Leute darüber freuen.

    Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein wunderschönes Candy.... vielen lieben Dank.
    Mmmmh, warum ich die Pillowstanze brauche - also, ich verschenke supergern Kleinigkeiten und freu mich immer, wenn andere sich über meine Kleinigkeiten freuen und die Pillowbox ist genau die Richtige, meine Kleinigkeiten darin zu verpacken.
    Ich ärgere mich ganz oft, dass ich sie nicht mehr bekommen habe

    LG anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Wie die gibt es nicht mehr? Dann hoffe ich auf mein Glück oder dem Weihnachtsmann.

    Liebe Grüße marilena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmina,

    das ist ja ein tolles Candy!
    Ich finde es so schade, daß es die tolle Stanze nicht mehr gibt, ich hatte es irgendwie verschwitzt mir sie zu bestellen!Man sieht so tolle Verpackungen mit ihr und ich könnte mir jetzt noch in den "Bobbes" beißen,weil ich sie nicht habe! Ich würde daher auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmina,

    oh was für ein tolles Candy. Ich habe es leider auch verpasst mir die Stanze rechtzeitg zu bestellen und würde mich tierisch drüber freuen, weil ich dann endlich meinen selbstgemachten Schmuck schön verpacken könnte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Viola

    AntwortenLöschen