Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein schöner Tag...

... war das an dem u.a. dieses Foto in Zusammenarbeit mit der lieben Nina (Fotos) und der lieben Sarah (Food) entstanden ist.


Man glaubt es kaum wieviel Arbeit in so einem Bild steckt. Dafür ist es aber auch besonders schön geworden finde ich.

Ihr wollt auch so eine Schachtel für Eure Kekse? Dann habe ich hier die Maße für Euch:

Außenteil: 13,2 x 26,5 cm 
               An der langen Seite bei 9,1 / 12,1 / 21,2 / 24,2 cm falzen und
               zusammenkleben.

Innenteil: 12,5 x 8,5 cm
               An allen vier Seiten bei 2,8 cm falzen, die Ecken einschneiden
               und zusammenkleben.

Viel Spaß beim nachwerkeln und morgen gibt es noch mehr schöne Bilder.

Kommentare:

  1. ...das Bild gefällt mir.
    Die Verpackung + die Kekse sehen aber auch sehr gut aus!
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Dein Blog gefällt mir sehr,werde ab und zu wieder bei dir vorbei sehen,bin gespannt auf deine weiteren werke,Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich sehr schön geworden. Ich wünschte das könnte ich auch. Mal sehen, ob mir das Christkind eine neue Kamera bringt...
    Und die Maße der Box sind schon gespeichert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe leider nicht, wie der Innenseite passen soll, wenn ich von 8,5 cm 2x je 2,8 cm falten soll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe leider nicht, wie der Innenseite passen soll, wenn ich von 8,5 cm 2x je 2,8 cm falten soll.

    AntwortenLöschen